Unidrain

Awarded Danish Drain Design

Moderne Architektur überzeugt in den Details. 2003 entwickelte Claus Dyre ein fast unsichtbares Ablaufsystem für minimalistisches Badezimmer-Design. Seitdem erhielt unidrain mehrere internationale Designpreise für sein einzigartiges System.

unidrain gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: linear drain, glass line, corner drain, square drain. Es bietet individuelle Lösungen für alle Arten von Badezimmer-Fliesen und -Materialien.

Erweitert wurde die Produktserie durch die vielfach preisgekrönte Reframe Collection mit ihrem atemberaubenden Finish und vielen tollen Details. Typisch dänisch.

Renommierte Architektinnen und Architekten auf der ganzen Welt arbeiten mit unidrain bei ihren außergewöhnlichen Projekten zusammen.

Let design rule in our most private rooms

Zurück zur Übersicht